Endspurt im Wahlkampf

04.05.2017

Endspurt im Wahlkampf

noch drei Tage sind es bis zur Landtagswahl am kommenden Sonntag. Der Presse habe ich gestern unser 100-Tage-Programm für die ersten Tage einer neuen CDU-geführten Landesregierung vorgestellt. Während die SPD von der Vergangenheit spricht, sagen wir konkret, wie wir die Zukunft gestalten werden.

Mit einem begeisternden und mitreißenden Wahlkampf haben wir in den vergangenen Wochen viele Schleswig-Holsteinerinnen und Schleswig-Holsteiner erreicht. Alleine unsere Haustürwahlkämpfer haben bis letzten Samstag 50.000 Haushalte im Land erreicht und für unser Programm geworben. Die Stimmung im Land ist gut und die Menschen trauen es uns am ehesten zu, die drängendsten Probleme zu lösen.

Über Monate haben wir hart gearbeitet und gekämpft. Pünktlich zum Schlussspurt der letzten Tage liegen wir vorne. Wir haben es in der Hand, diese Landesregierung des Stillstandes abzulösen und unserem Land eine neue Dynamik zu geben. Wir stehen ganz kurz davor, eine bessere Bildung für unsere Kinder machen, mehr in unsere Infrastruktur zu investieren und die innere Sicherheit im Land stärken zu können. Wir haben die besseren Ideen und die Menschen im Land wissen das auch.

Für diesen Einsatz in den letzten Wochen möchte ich schon jetzt einmal Danke sagen!

siehe Link in

"Mehr zum Thema"

Mehr zum Thema