Führungsteam in Ämtern bestätigt

17.02.2018

In ihren Ämtern bestätigt:
Die stellvertretende Vorsitzende Christa Pieper und der Vorsitzende Hasso Viebig.

Foto: Brameshuber

 

 

Elmshorner Naxhrichten vom 15.02.2018

Senioren-Union: Führungsteam in Ämtern bestätigt
Elmshorn

Hasso Viebig steht auch in Zukunft an der Spitze der Senioren-Union im Ortsverband Elmshorn. Er wurde während der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Im Winkel“ von den Mitgliedern im Amt bestätigt. Ebenso wie seine Stellvertreterin Christa Pieper. Zur neuen Schatzmeisterin wurde Inge Petersen gewählt.

Die Senioren-Union trifft sich regelmäßig „Im Winkel“ zu Vorträgen und Spielenachmittagen. „Wir organisieren aber auch Ausflüge und Reisen“, sagt Viebig. Bereits geplant sind ein Theaterbesuch bei der Elmshorner Speeldeel, eine Tagesfahrt zur Krokusblüte nach Husum und eine mehrtägige Reise nach Dresden. Viebig: „Über neue Mitglieder freuen wir uns immer.“ Die Senioren-Union nimmt Personen ab dem 60. Lebensjahr auf. Eine Mitgliedschaft in der CDU ist keine Bedingung. Weitere Informationen erteilt der Vorsitzende Hasso Viebig telefonisch unter der Nummer (0 41 01) 20 48 65.

 brh

 www.seniorenunion-kv-pinneberg.de

siehe auch

"Mehr zum Thema"