Rundschreiben Programm Herbst 2020

An die

Mitglieder und Freunde der Senioren-Union des Kreises Pinneberg                          12.8.2020

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, Sie sind gesund und haben den Corona-lock-down gut überstanden!

Nachdem uns Corona in diesem Frühjahr einen Strich durch unsere Planungen gemacht hat, mussten wir alle vorgesehenen Veranstaltungen der Kreis Senioren-Union absagen.
Dies betraf vor allem unsere Mitgliederversammlung im April, aber auch unsere geplante Reise ins Baltikum.
Der Vorstand hat nun beraten, wie es im Herbst und Winter weitergehen kann.
Unsere Planungen sehen folgendes vor:
1. Mitgliederversammlung am Montag, 26. Oktober 2020, 15 Uhr,
mit der Landesvorsitzenden der Jungen Union Schleswig-Holstein, Frau Birte Glißmann
2. Adventsfeier des Kreisverbandes am Montag, 14.12.2020, 15 Uhr

Beide Veranstaltungen stehen natürlich unter dem Vorbehalt, dass wir nicht wieder zusätzliche Einschränkungen wegen einer zweiten Corona Welle bekommen und würden natürlich mit den vorgeschriebenen Sicherheitsregeln stattfinden.

Wir möchten auch nicht völlig auf unsere Reisen verzichten, damit wir endlich auch wieder einmal etwas anderes sehen.

Als erstes verschieben wir die geplante Baltikum-Reise auf folgenden Termin: 22.- 28. Juni 2021. Diese ist besonders interessant wegen der weißen Tage im Baltikum.
Das Programm ist fertig, der Flyer muss aber noch endgültig abgestimmt werden. Sobald er fertig ist, lasse ich ihn versenden.

In diesem Jahr möchten wir sodann wieder eine Adventsreise anbieten:
Vom 29.11. bis 2.12. 2020 soll es eine Busreise nach Berlin zu den schönsten Weihnachtsmärkten und mit interessanten Programmpunkten werden.
Der Flyer für die Berlin-Reise ist fertig und diesem Schreiben als Anhang beigefügt.
Sie können sich mit dem Anmeldeabschnitt schon bei mir anmelden.
Wenn es mit dem Anmeldeabschnitt nicht funktioniert, können Sie mir auch eine e-mail schicken, sich per mail direkt bei der Fa.TCI-Reisen formlos anmelden oder mich anrufen. Ich sende Ihnen dann den gedruckten Flyer mit dem Programm zu.
Bei der Berlin-Reise dürfte es auch im Bus keine besonderen Einschränkungen mehr geben.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mit uns nach Berlin fahren.

Die Einladungen zu der Mitgliederversammlung und der Adventsfeier werden wir rechtzeitig versenden, wenn es Corona denn zulässt.

Bleiben Sie gesund und halten uns die Treue.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Werner